Junk-Filter

    Hallo


    Im Moment bin ich an den Junk-Filter-Einstellungen und hab dazu eine Frage.


    Unter Menupunkt Extras>Junk-Filter-Einstellungen erscheint der Punkt Junk-Filter konfigurieren für: Hier finde ich alle meine definierten Konten plus Lokale Ordner.


    Meine Frage: Muss ich den Filter auch für "Lokale Ordner" einstellen oder nicht?


    Besten Dank für eure Bemühungen


    Gruss paul


    :oops:

  • Das kommt auf deine Einstelungen an.


    Beispiel:


    Damit alles schön übersichtlich bleibt, kommen bei mir 11 E-Mail-Konten im globalen Posteingang (im Lokalen Ordner) an, per Filter in Unterordner sortiert.. Daher habe ich den Junkfilter lediglich für den "Lokalen Ordner" aktiviert, fertig.


    Wenn du separate Konteneingänge hast, musst du den Junkfilter entsprechend jeweils aktivieren.