Anzeige eigener Mails ändern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!


    Mails wollen bei mir projektbezogen geordnet sein. Das hat zur Folge, dass sowohl eingegangene Mails als auch versandte Mails in einem Ordner sind.
    Zur Unterscheidung würde ich gerne die selbstverfassten Mails kursiv darstellen.
    Geht das?


    Granut

  • Hi Granut;


    das geht bestimmt, ich weis aber nicht wie. Hoffe hier hat noch jemand den richtig Tipp. :roll:


    Als Workaround kannst Du alle versandten Mails mit einem Etikett versehen lassen. Diese etikettierten Mails werden dann in anderer Farbe dargestellt.


    Gruß

  • Hallo granut,


    Es gibt eine Erweiterung ShowInOut
    die macht zwar nicht das was du wolltest, sie blendet aber eine zusätzliche Spalte ein, an der man erkennt ob das eine empfangende Mail ist, oder ob die Mail gesendet wurde. Ich habe diese Erweiterung mitlerweile wieder deinstalliert, da ich danach keine Spaltenbreite mehr verändern konnte. Könnte bei mir aber auch einen anderen Grund haben - nach der Deinstallation funktionierte das aber wieder.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro