Bei Antwort/Weiterleiten: Cursor/Sig. oben?

• Hallo!

Ich verwende TB 1.5.0.8 und bin an und für sich sehr zufrieden. Aber eine Sache nervt:
    Wenn ich eine Mail beantwort oder weiterleite, dann steht meine Signatur UNTER der Original-Nachricht und der Cursor blinkt auch UNTER der Original-Nachricht. Ich finde es aber besser, wenn man OBEN schreibt und deswegen hätte ich beim Beantworten/Weiterleiten Signatur und Cursor gerne ÜBER der Orig.-Nachricht.

Wie bekomme ich das denn wohl hin?

• Sorry, ich habe nicht gesehen, dass Du die "Signatur" meinst. Damit kenne ich mich absolut nicht aus, da ich praktisch nur Vorlagen verwende und dann die erhaltene Nachricht hineinkopiere.

Äxgüsi.

• Quote from "Arran"

Sorry, ich habe nicht gesehen, dass Du die "Signatur" meinst.

Das war auch für mich nicht klar ersichtlich, aber offenbar habe ich besser geraten. :wink:

Gruß
    Werner

• Ich hätte auch gerne, dass beim Weiterleiten, die Signatur über dem zitierten Text ist.
    Geht das wirklich nicht??

Beim Antworten klappt es.

• Wenn das ginge, dann würde bei all denjenigen Anwendern, deren Server die Signaturen automatisch abschneiden können, die weitergeleitete E-Mail gleich mitabgeschnitten. Deshalb macht diese Funktion nur wenig Sinn.

Beim Antworten spielt dies in der Regel keine Rolle, denn der ursprüngliche Absender hat seine originale E-Mail ja noch. Aber auch hier könnte wesentliche Information verloren gehen, z.B. dann wenn man in den zitierten Text hineinschreibt.