Verschieben von Spam

  • Hab seit kurzem den Thunderbird und hab ein kleines Problem mit dem Spambericht.Also ich bekomme ein Spambericht mit emails die der Thunderbird als Spam eingestuft hat.Darunter befindet sich dann ab und an emails die eigentlich gerne öffne würde.Ich kann nur den Absender,Betreff und Größe sehen.Meine Frage ist nun : Wie kann ich diese email komplett aufmachen? Ich habe versucht diese in den Posteingang zu verschieben oder sie nicht als Junk einzustufen.Aber alles erfolglos.Es bestimmt ganz einfach, aber ich bekomme es nicht geregelt.Kann mir da jemand helfen bzw. den Pfad nennen den ich einhalten muß?

  • Mir stellt sich die Frage, wie Du es angestellt hast einen Bericht zu erhalten? Das kann ich in TB nicht finden (bin vielleicht zu dumm oder zu blind dafür). Hast Du denn den Junk-Filter vom TB benutzt oder nutzt den Deine Providers? Wenn es der vom Provider ist, solltest Du dort mal nachfragen. Wenn es der vom TB ist, schreib mal Deine Einstellungen. Ansonsten ist mir nicht bekannt das es Probleme gibt, eine als Junk eingestufte Mail zu öffnen.


    Und dann noch ein Tipp:
    Schreib in mehreren Absätzen, dann kann man das leichter lesen und Deine Fragen beantworten. ;-)


    Grüsse

  • "DerCrabbe" schrieb:

    Mir stellt sich die Frage, wie Du es angestellt hast einen Bericht zu erhalten? Das kann ich in TB nicht finden (bin vielleicht zu dumm oder zu blind dafür).


    Du brauchst nicht weitersuchen, dieser Bericht stammt garantiert nicht von Thunderbird sondern vom Mail-Provider. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Danke.Ihr habt recht.Ich überprüfe dann mal die Einstellungen bei meinem Provider.