1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Verschieben von Spam

  • eijoo
  • 21. November 2006 um 13:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • eijoo
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    21. Nov. 2006
    • 21. November 2006 um 13:20
    • #1

    Hab seit kurzem den Thunderbird und hab ein kleines Problem mit dem Spambericht.Also ich bekomme ein Spambericht mit emails die der Thunderbird als Spam eingestuft hat.Darunter befindet sich dann ab und an emails die eigentlich gerne öffne würde.Ich kann nur den Absender,Betreff und Größe sehen.Meine Frage ist nun : Wie kann ich diese email komplett aufmachen? Ich habe versucht diese in den Posteingang zu verschieben oder sie nicht als Junk einzustufen.Aber alles erfolglos.Es bestimmt ganz einfach, aber ich bekomme es nicht geregelt.Kann mir da jemand helfen bzw. den Pfad nennen den ich einhalten muß?

  • DerCrabbe
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    869
    Mitglied seit
    18. Aug. 2006
    • 21. November 2006 um 13:48
    • #2

    Mir stellt sich die Frage, wie Du es angestellt hast einen Bericht zu erhalten? Das kann ich in TB nicht finden (bin vielleicht zu dumm oder zu blind dafür). Hast Du denn den Junk-Filter vom TB benutzt oder nutzt den Deine Providers? Wenn es der vom Provider ist, solltest Du dort mal nachfragen. Wenn es der vom TB ist, schreib mal Deine Einstellungen. Ansonsten ist mir nicht bekannt das es Probleme gibt, eine als Junk eingestufte Mail zu öffnen.

    Und dann noch ein Tipp:
    Schreib in mehreren Absätzen, dann kann man das leichter lesen und Deine Fragen beantworten. ;-)

    Grüsse

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 21. November 2006 um 14:01
    • #3
    Zitat von "DerCrabbe"

    Mir stellt sich die Frage, wie Du es angestellt hast einen Bericht zu erhalten? Das kann ich in TB nicht finden (bin vielleicht zu dumm oder zu blind dafür).


    Du brauchst nicht weitersuchen, dieser Bericht stammt garantiert nicht von Thunderbird sondern vom Mail-Provider. :wink:

    Gruß
    Werner

  • eijoo
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    21. Nov. 2006
    • 21. November 2006 um 15:05
    • #4

    Danke.Ihr habt recht.Ich überprüfe dann mal die Einstellungen bei meinem Provider.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™