Hilfe wo sind die Ordner???

  • Hilfe, mir sind plötzlich die Ordner am linken Bildrand verlorengegangen
    ( Posteingang, Gesendet etc), welchen falschen Knopf habe ich jetzt wieder gedrückt? Danke für eventuelle Himweise
    Gerhard

  • In der linken Spalte dieser Bildschirmanzeige findest des Rätsels Lösung.


    Entweder beim Durchstudieren der Dokumentation. Nur auf "Dokumentation 1.5" klicken und/oder die Suchfunktion eröffnen.


    Dein grosser Vorteil dabei: Du lernst dabei den TB endlich besser kennen.


    Du hast ja schon vor einer Woche im von Dir erstellten Topic "Mails im Posteingang nach Absender suchen" gezeigt, dass Du vom Programm keinen blauen Dunst hast. Daher helfe ich Dir jetzt nicht.


    Also, gehe hin und mach dich schlau!!!


    Arran

  • hallo gerhard681,


    bewege mal den Mauszeiger bis knapp an den linken Fensterrand. Wenn dann ein Doppelpfeil erscheint, drücke die linke Maustaste und bewege die Maus mit gedrückter Taste nach rechts, wahrscheinlich hast Du nur die Spalte nach linksgeschoben.
    Ansonsten unter Ansicht/Fensterlayout auf "klassische Ansicht" gehen

  • Hallo Gerhard,


    ich habe keine Ahnung welchen Hinweis Arran dir vorenthält, aber mein Tipp steht nicht in der Dokumentation oder FAQ. :wink:


    Wenn du den Mauszeiger auf den den linken Fensterrand plazierst sollte sich das Ordnerfenster wieder aufziehen lassen.


    Gruß
    Werner