1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird
    2. Thunderbird Beta Version
    3. Language Pack (User Interface)
    4. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login or register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • entry
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Passwort Manager startet nicht mehr

    • Resolved
  • Rhodanos
  • November 22, 2006 at 6:58 AM
  • Thread is marked as Resolved.
  • Rhodanos
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    13. Jun. 2005
    • November 22, 2006 at 6:58 AM
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne das Passwort für mein GMX Konto entfernen, TB aktuelle Version, Windows. Wenn ich aber auf Passwörter anzeigen klicke, passiert Nichts, der PW Manager startet nicht. Es poppt kurz ein Fenster auf, das war es dann. Was tun? Ich komme da nicht mehr dran.

    Rhodanos

  • Rhodanos
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    13. Jun. 2005
    • November 27, 2006 at 5:41 PM
    • #2

    Keiner ne Idee?
    Was kann ich tun, um den alten Zustand wieder herzustellen? Was muss ich für einen sauberen TB alles löschen?

    Rhodanos

  • rum
    Global Moderator
    Posts
    21,566
    Member since
    9. Jun. 2006
    • November 27, 2006 at 5:53 PM
    • #3

    Hallo und guten Abend,

    Du kannst bei beendetem TB im Profilordner Der Profilordner?

    Quote from "rum"

    sieh mal hier, was die Anleitung dazu sagt: Das Profil-Verzeichnis finden
    oder für WinDosen-Benutzer> gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein

    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...


    die Datei *.s bzw. signons.txt entfernen oder einfach umbenennen Dateierklärungen: Die Dateien im Profil kurz erklärt
    Danach wirst Du von TB beim Senden/Empfangen wieder nach den Passwörtern gefragt

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Thunder January 5, 2019 at 2:28 AM

    Moved the thread from forum Spezielle Probleme to forum Allgemeines Arbeiten.

Current app version

  • Thunderbird 115.5.1 veröffentlicht

    November 28, 2023 at 2:53 AM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee Amount to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2023 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™