Passwort Manager startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das Passwort für mein GMX Konto entfernen, TB aktuelle Version, Windows. Wenn ich aber auf Passwörter anzeigen klicke, passiert Nichts, der PW Manager startet nicht. Es poppt kurz ein Fenster auf, das war es dann. Was tun? Ich komme da nicht mehr dran.


    Rhodanos

  • Keiner ne Idee?
    Was kann ich tun, um den alten Zustand wieder herzustellen? Was muss ich für einen sauberen TB alles löschen?


    Rhodanos

  • Hallo und guten Abend,


    Du kannst bei beendetem TB im Profilordner Der Profilordner?

    Zitat von "rum"

    sieh mal hier, was die Anleitung dazu sagt: Das Profil-Verzeichnis finden
    oder für WinDosen-Benutzer> gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein


    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...


    die Datei *.s bzw. signons.txt entfernen oder einfach umbenennen Dateierklärungen: Die Dateien im Profil kurz erklärt
    Danach wirst Du von TB beim Senden/Empfangen wieder nach den Passwörtern gefragt