Beim Antworten Mail-Priorität beibehalten?

  • Hallo zusammen,


    bei einer ankommenden Mail mit z.B. Priorität "sehr hoch" (X-Priority: 1) stellt TB die Prio beim antworten zurück auf auf normal (3) - ist das so gewollt?


    Ich würde das Attribut solcher Mails beim antworten/weiterleiten nämlich gerne beibehalten.


    Danke Tom.

  • Hallo Tom;


    hmm....ich bin mir nicht sicher, ob das geht.
    Wenn wir davon ausgehen das;
    der Versender bestimmt welche Prio eine Mail bekommen soll (was ja der Fall ist) und jeder die Prio anders festlegt (was auch logisch ist). Wie soll ein Mailprogramm dann erkennen, wonach Du die Prio vergeben würdest? Schlussendlich bleibt nur die Möglichkeit erstmal eine Stadardprio zu verwenden und darauf zu vertrauen, das der Anwender diese bei Bedarf anpaßt.


    Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, das es eine Möglichkeit gibt, die Standardprio anzupassen. - Weiß nur nicht wo. :(


    Gruß

  • Hallo DerCrabbe,


    hast recht, der Versender bestimmt es, dann ist es sicher so gewollt.
    Standardprio ist 3 (normal) und okay für mich.


    Danke Tom.