TB löscht Mails :shock:

  • Falsches Forum; bitte unter Pressemitteilungen schauen, das ist ein Thread von abacus. Danke Euch für den Hinweis.


    Hi folks;


    habe gerade hier einen netten Artikel zu unserem geliebten Programm gefunden.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/81529/from/atom10


    In sofern kann man nur vom Update auf 1.5.0.8 abraten und warten bis 1.5.0.9 kommt.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von DerCrabbe ()

  • Man darf nicht alles glauben was da steht. Ohne jetzt Einzelheiten diskutieren zu wollen (das lohnt nicht) kann ich sagen, dass der Artikel offensichtliche Fehler enthält. Richtig ist aber durchaus: Wer auf Nummer Sicher gehen will, der bleibt bei 1.5.0.7 bzw. kehrt dahin zurück und wartet geduldig auf 1.5.0.9.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Naja ,


    aufgefallen ist mir das schon, bekomme ab und an mal angezeigt das eine neue Mail angekommen ist ,finde Sie aber in keinem Ordner wieder,
    anfangs hatte ich gedacht meine Antivierensoftware löscht die Mails aber dem ist nicht so.
    Anderseits wenns wichtig ist der schreibt nochmal oder ruft an :lol:


    Sprich wichtige Mails sind mir noch keine verloren gegangen.