Probleme mit Accounts + deren Abbildung in Ordnern (TB 1.5)

    Hallo!


    Ich muss aus beruflichen Gründen 3 E-Mail Accounts parallel verwalten. Sind eingerichtet, klappt prima (senden & abfragen), aber TB zeigt mir nur 2 der 3 als eigenständigen Folder / Ordner an, sprich: die abgefragten Mails des dritten landen in der Inbox des zweiten Accounts. Ich hätte aber gerne für jeden Account einen separaten Ordner. Wie bekomme ich das hin und warum macht das TB für zwei Stück, aber nicht für den dritten?


    Mit rechter Mausttaste im Ordnerbaum und "New Folder" aus dem Submenu, lässt er mich nur Unterordner bereits bestehender Accounts anlegen, nicht aber in der Root.


    Habe ich eine Einstellung in den Settings übersehen? Habe ich Tomaten auf den Augen? Mangelt es an meinem Hirnvolumen? Ich weiß es nicht...


    Für jede Hilfe schon vorab herzlichen Dank



    Gruß, Alf.

    Ach, Mensch, Schade! Ich hatte mich schon auf stundenlanges Herumquälen eingerichtet, gerade, wo doch Wochenende ist und es regnet. Und jetzt: so leicht! Kaum weiß man wie's geht, schon klappt's! :D


    Jedenfalls vielen Dank für die schnell, kompetente Antwort!


    Gruß, Alf.


    P.S: Von meinen Mutmaßungen, woran es gelegen haben könnte, scheint von jedem ein bisschen zuzutreffen... :wink: