Xpunge - Sortierreihenfolge

  • TB 1.5.0.8
    XPUNGE 0.2.2


    Nach dem Benutzen der Erweiterung XPUNGE verändert sich die Sortierreihenfolge meiner Mails. Statt absteigend ist die Reihenfolge aufsteigend. XPUNGE selbst bietet in dafür in seinen Einstellungen keine Änderungsmöglichkeit.


    Wer kennt eine Änderungsmöglichkeit für den TB, die die alte Reihenfolge beibehält ?

  • Möglicherweise liegt das nicht an der Erweiterung. Ich benutze XPUNGE schon eit längerer Zeit und habe das bisher nicht beobachtet (meine Standardsortierung ist "Sortierung G", absteigend).


    Allerdings habe ich schon bevor ich XPUNGE kannte festgestellt, dass Thunderbird gelegentlich in Verbindung mit "Sortierung G" partout nur aufsteigend sortiert.


    Joke

  • Joke - vielen Dank


    Bei mir tritt es definitiv erst auf, seitdem ich die XSPUNGE Extension installiert habe - vorher gab es keine Probleme mit der absteigenden Reihenfolge.


    Meine Sortiereinstellungen: nach Datum - nicht gruppiert


    Aber gut zu hören, dass es bei Joke (mit der Sortierung G, die ich nicht so mag, funktioniert)


    Hat noch jemand andere Lösungsvorschläge ?

  • Lanza


    pimpdaddy hat mit einem Crawler das Board überflutet. Dabei sind, wie zu deiner Frage. eine Reihe scheinbar sinnvoller ANtworten, die aber am Thema vorbei sind, herausgekommen (so ca. 265 Stück)
    wm44 ist schon am aufräumen.
    Bitte ignorier hier die Antwort von pimpdaddy.


    Ansonsten:
    ich habe XPUNGE auch seit längerer Zeit am Laufen, das von dir beobachtete Verhalten konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
    Hast du nicht gleichzeitig mit XPUNGE eine ander Erweiterung installiert oder etwas an den Einstellungen gedreht?


    gruß
    nuja