Filterregeln sortieren

  • Ich meine NICHT damit die einzelnen Filter (Filternamen), sondern
    die Regeln in einem Filter. In meinem "JUNK"-Filter habe ich neben
    einzelnen Wörtern und Email-Adressen auch einfach nur Länderendungen
    aufgelistet.
    z.B.


    @spam.com
    @spam2.com
    .au
    @unwichtig.net
    .re



    Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Spalten mit der Länderendung
    (z.B. .au) direkt untereinander auflisten.
    Habe auch schon versucht es direkt in der "msgFilterRules.da" zu verschieben, aber das geht nicht. Damit kommt der TB irgend wie nicht klar
    und startet gar nicht erst.


    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

  • Das geht meines wissens nur, in dem man sie in der gewünschten Reihenfolge eingibt. :? Hab auch schonmal danach gesucht. :-(

  • "msscholz" schrieb:

    Habe auch schon versucht es direkt in der "msgFilterRules.da" zu verschieben, aber das geht nicht.


    Meines Wissens ist das die einzige Möglichkeit und prinzipiell ist es auch möglich die Datei zu editieren.


    Gruß
    Werner