TB-Profil in ein anderes Windows-Benutzer-Konto übertragen

  • Bisher hatte ich nur ein Windows-XP-home-Benutzerkonto. Nun habe ich ein zweites eingerichtet. Wie überträgt man jetzt alle Einstellungen, Adressen, Profile etc. vom TB des einen auf den neuen Benutzer?

  • Da stellt sich mir, wie schon öfter, die Frage: "Welche Bedeutung haben die in vielen Profildateien vorhandenen absoluten Pfadangaben?" Ich bin zwar auch schon so wie hier vorgeschlagen vorgegangen, habe die Pfade dann aber vorsichtshalber angepasst, ohne zu wissen, ob das wirklich nötig ist.


    Gruß, Sünndogskind_2


    EDIT:
    Nanu? Solaris hat seinen Beitrag gelöscht. Damit ist meiner sinnlos. :(

  • Hallo Sonntagskind,


    ich habe meine Beitrag gar nicht gelöscht - das war einer meiner Söhne, 4 Jahre alt, der in die wenigen Sekunden, die ich mal eben aus dem Zimmer ging, nutzte, auch mal an Papas PC zu spielen :-).
    Als ich's bemerkt habe, hatte ich den Text nicht mal mehr im Speicher. Zum Neuschreiben hatte ich dann keine Lust mehr, zumal der Text in der einen oder anderen Version hier mehrfach zu finden ist.

  • Elegante Art, ein Neumitglied dazu zu bringen, die Suchfunktion zu benutzen.
    :rofl: :rainbowafro: :rofl: