"Text, HTML oder beides anzeigen" - Anzeige

  • Hi,


    habe eine Warnung beim Versenden ob als reiner Text, HTML oder beides gesendet werden soll. Verstehe nicht warum. Es wrid im Fenster auch erwähnt, der Empfänger könne die Nachricht so nicht lesen. Kommt hin und wieder vor. Was muss ich einstellen, dass integriertes jpg und gefärbter Text ohne Probleme rausgehen. Es kann ja schlecht sein, dass bei manchen Nachrichten im Sendestatus, Thunderbird sicher ist, dass der Empfänger diese Nachricht nicht lesen können wird. Es kann an der Ursprungsnachricht liegen, die ich zumeist weiterleite, bei der irgendwas falsch voreingestellt ist
    Wo ist diese Einstellung, das problemlos zu versenden?
    Verstehe auch nciht dass bei einer Weiterleitung einer Nachricht, dann teilweise HTML Code für die Umlaute angezeigt wird. WO muss ich das einstellen, dass das alles durchgeht?
    Danke
    Siri