Nach Komprimieren: eMails werden nicht gelöscht

    Moinsen,
    ja, komme frisch in dieses Forum wegen eines Problems: :D


    Ich wollte alte, als gelöscht markierte E-Mails endgültig löschen...


    Gehe dazu in den "Local Folders" - Ordner, lösche alle *.msf-Dateien und komprimiere den Ordner.


    Nach Start von TB werden *msf-Dateien auch neu erstellt, allerdings wurden die alten E-Mails nicht gelöscht. In den "Local Folders" wird z.B. angezeigt, dass Junk immer noch bei 90 MB liegt...


    Was mach ich falsch :?:

  • Moinsen, willkommen im Forum!


    Egal was du da versucht hast (ich habe es nicht ganz verstanden), es war jedenfalls nicht richtig. Bitte lies zu diesem Thema den Abschnitt "Ordner komprimieren" aus der Thunderbird-Dokumentation ...und lass die *.msf in Ruhe :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2