signatur (mail to...)

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,
    also, wenn du eine Nachricht in "Reiner-Text" liest, müsste das der Fall sein.


    Im Gegensatz zu OE werden Links beim Verfassen von Mails nicht als solche angezeigt. Der Empfänger kann aber durchaus darauf klicken.
    Nach dem Senden kannst du dies auch im Ordner gesendet überprüfen.


    Finde ich persönlich auch nicht gut. Aber in OE ist es ja so, dass du den Link im Versendefenster nicht öffnen kannst, erst im Ausgangsordner.
    Das ging allerdings in TB auch, wenn du auf "Später senden" klicken würdest oder wenn TB offline ist (Kabelsymbol ganz links unten) und dann normal sendest.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw