Tbird als standard mailprogram erzwingen

  • Hi Leute, Ich habe TB 1.5.06 auf Win Xp und Es functioniert gut , nur wenn Ich ihn in Programmzugriff und-standards(Win startmenü) als Standardmail selektieren will geht es nicht. Es sagt zwar das die Einstellungen geändert werden aber es passiert letzendlich nichts. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass es an Windows liegt
    Diese methode ist ubrigens Für XP eine Antwort auf einige Beiträge in November mit Arran und Toolman? über TB als standard mail

  • Probier mal:


    - Windows-Neustart


    - TB als Standard einrichten in den Einstellungen von TB (plus Neustart)

  • "ian sim" schrieb:

    Diese methode ist ubrigens Für XP eine Antwort auf einige Beiträge in November mit Arran und Toolman? über TB als standard mail


    Fragezeichen! Bitte Aufschluss was Du meinst. Hinweise, Links, etc.

  • "Arran" schrieb:

    Fragezeichen! Bitte Aufschluss was Du meinst. Hinweise, Links, etc.


    Zu den Problem:-TB lässt sich einfach nicht als standard mail in WinXp erzwingen mit diese Programmzugriff und_standards funktion in Win XP Start-leiste. Ich habe natürlich ihn bereits als standardmail in Tb-einstellungen eingetragen
    Zu den obigen zusatz, Du hast in November mit Toolman?? und noch Einer über den einstellung von TB als Standardmail, aber niemand hatte der besagte Einstellung in der Startleiste von XP erwähnt, der direkt damit zu tun hat. Ich bin leider wieder weg bis heute abend und wieder am Sonntag

  • Sollte Englisch Deine Muttersprache sein, versuch es mal in Englisch. Ich verstehe Deine Aussagen einfach nicht vollständig. Sorry about this.

  • "allblue" schrieb:

    Probier mal:


    - Windows-Neustart


    - TB als Standard einrichten in den Einstellungen von TB (plus Neustart)


    Ich habe leider die normale Einstellungen alle probiert ,es weigert sich umzuschalten .Wie gesagt das Problem liegt vielleicht in Windows,Danke trotzdem.