Thunderbrird auf Windows98I III

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe mir von Computer Bild das Heft über Thunderbird gekauft, um systematisch mich in dieses Program einzuarbeiten. (habe ich auch mit Mozilla Firefox getan und ich bin gut klar gekommen.) In diesem Buch geht man davon aus, daß Windows XP installiert ist. Ich habe jedoch Windows98 II Version. Läuft da Thunderbird auch ?
    Grüsse Lony! :oops:

  • Hi Lony, auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Thunderbird läuft auch auf einem Windows98SE-System ganz hervorragend.


    Zu beachten ist lediglich:
    Wenn man eine 1.5er Version einmal deinstallieren will, benötigt man einen speziellen Uninstaller, weil der integrierte unter Win98 nicht funktioniert. Das Programmchen "UninstallThunderbird.exe" steckt in der gepackten Datei "UninstallThunderbird.zip", die unter dieser
    Mozilla-Adresse zu erhalten ist.


    Neben dem sicherlich sehr nützlichen Büchlein von Computer Bild lege ich dir auch die Thunderbird-Dokumentation und die Fragen & Antworten ans Herz.


    Gruß, Sünndogskind_2