Adressbuch: Einträge zählen

  • Hallo,
    Kann in einer Liste im Adressbuch die Anzahl der eingetragenen Adressen angezeigt werden? Ich kann nämlich nur Mails mit maximal 99 Empfängern versenden.
    Ich hatte vor einiger Zeit eine solche Adress-Liste angelegt und die Anzahl der eingetragenen Adressen wurde angezeigt. Jetzt kann ich diese nicht mehr finden.
    Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit (vor oder nach dem Anlegen der Adressliste?) die neue Version 1.5.0.8 installiert.
    Wer weiß einen Rat?

  • Im Adressbuch auf die Liste klicken unten den Blick nach rechts unten richten.

  • Nach deinem Hinweis war die Zahl tatsächlich wieder da - nicht schlecht, diese schottischen Zauberkünstler (Brille habe ich eigentlich schon). :roll:[/img]

  • Das ist gut so. Dann bitte ich dich, dass Du als Themen-Eröffner Deinen Eingangsposten editierst und im Titel die Bezeichnung "Gelöst:" eingibst.