Bitte geben Sie einen gültigen Host-Namen ein ???

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Thunderbird installiert und gestartet habe, öffnet sich ein Fenster, wo man Schritt für Schritt ein Konto einrichten kann. Im zweiten Schritt, wo man den Eingangs-Server eintragen muss kommt bei mir diese Meldung "Bitte geben Sie einen gültigen Host-Namen ein"..ich kann dann nicht mehr weiter machen bzw. nicht auf weiter drücken. Kann mir bitte jemand da weiter helfen.


    Gruß Eugen

  • Was hast du denn als Eingangsserver eingetragen ??


    gruß
    nuja

  • Hast du evtl. die Einträge kopiert von irgendwo? Da passiert es leicht, dass am Ende ein unsichtbares Leerzeichen reinrutscht. Mal kontrollieren?

    nein, ich habe nichts kopiert...Ich nutze schon sehr lange Thunderbird, hatte noch nie so ein Problem...

    Danke Leute...hatte am Ende ein unsichtbares Leerzeichen...


    VIELEN DANK


    Gruß Eugen