Menüleiste e-mail liste bearbeiten [erledigt]

  • hi,
    habe die anleitung thunderbird downgeloaded, aber irgendwie keine antwort gefunden. Bei Outlook express kann man die menüleiste über der e-mail liste bearbeiten, also einstellen, welche Angaben man will: also Absender oder Empfänger anzeigen mal als wichtigste Punkte, neben Empfangsdatum, Größe, Anhang etc. Ich meinte das ginge bei Th.b. auch, aber ich finde es nicht mehr. bei outlook geht das mit der rechten mousetaste wenn man auf die Menüleiste der e-mail LIste geht und man kann auswählen, dass man z.B. bei selbst abgesendeten e-mails die man in eigenen Ordnern archiviert, nicht der Absender... man selbst nämlich, sondern dann der Empfänger der e-mail drin steht. Wie bitte geht das?
    Danke
    siri

  • "allblue" schrieb:

    Klick mal auf das Symbol btn_neue_listenfelder.png rechts oben bei den Spaltenüberschriften ;).


    dahnanke, <freu>, jippieheh .
    gruß s. :multi:

  • Velleicht kannst du nun den ersten Beitrag mal editieren und im Titel ein [erledigt] einfügen.