junk-mails automatisch verschieben

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • ich möchte, dass thunderbird meine junk-mails automatisch in den junk-ordner verschiebt. die einstellungen sind meiner meinung nach korrekt gemacht, das verschieben klappt aber nicht. wer kann mir helfen?
    danke - imi

  • Hi imi, willkommen im Forum!


    Wenn du uns deine Junkfiltereinstellungen verraten hättest, könnte man vielleicht gezielt antworten. So kann ich nur raten: Du hast den Junkfilter unter "Extras >> Junk-Filter-Einstellungen... >> Lernfähiger Filter" nicht aktiviert!?


    Gruß, Sünndogskind_2

  • liebes sündogskind


    doch, doch, diese einstellungen sind aktiviert. das ist das, was mich ratlos macht!


    imi