junk-mails automatisch verschieben

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • ich möchte, dass thunderbird meine junk-mails automatisch in den junk-ordner verschiebt. die einstellungen sind meiner meinung nach korrekt gemacht, das verschieben klappt aber nicht. wer kann mir helfen?
    danke - imi

  • Hi imi, willkommen im Forum!


    Wenn du uns deine Junkfiltereinstellungen verraten hättest, könnte man vielleicht gezielt antworten. So kann ich nur raten: Du hast den Junkfilter unter "Extras >> Junk-Filter-Einstellungen... >> Lernfähiger Filter" nicht aktiviert!?


    Gruß, Sünndogskind_2