Filtern nach Konto

  • Hallo,


    ich suche nach einer Möglichkeit, alle Nachrichten die von einem Konto empfangen wurden in einen eigenen Ordner zu verschieben. Ich hab schon einen AN: und CC: Filter drin. Der funktioniert aber nur bei Nachrichten, in denen ich als Absender steh. Wenn ich im BCC stand bleiben die Nachrichten wo sie sind.


    Gibt es so etwas in Thunderbird?


    Torsten

  • Hallo und willkommen im Forum slompf,


    "slompf" schrieb:

    alle Nachrichten die von einem Konto empfangen wurden in einen eigenen Ordner zu verschieben.

    und

    Zitat

    Wenn ich im BCC stand bleiben die Nachrichten wo sie sind.


    versehe ich jetzt nicht.
    Filtern nach "Von einem Konto" ist kein Problem.
    Filtern, wenn Du im BCC stehst? oder wie?

  • "Solaris" schrieb:

    Wie wäre es mit separaten Posteingängen?


    Ist natürlich ein guter Weg.


    Aber wenn man aber lieber einen übersichtlichen globalen Posteingangang haben möchte ... ;) - so wie ich z.B. - dann halt nicht. Und der Filter funktioniert ja tadellos.

  • Hallo und danke,


    der Tipp hat geholfen. Ich wusste nicht wonach ich suchen sollte, sonst hätte ich ihn vielleicht selber gefunden. :?


    Torsten