Thunderbird in den Tray minimieren?

  • hallo,


    ich habe mal eine Frage:


    Geht es wie bei Outlook, dass man Thunderbird in den SystemTray minimieren kann? Erstens weil es einfach Gewohnheit ist von Outlook und zweitens, da es in der Taskleiste nervt.


    MFG

  • Hallo


    Erst einmal Willkommen im Forum. :-)
    Dann eine Frage, ist es auch Gewohnheit "nicht" die Suchfunktion zu nutzen ?
    Diese Frage wurde schon einige male gestellt und Beantwortet.


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hey das ist spitze!


    Vielen, Vielen Dank!


    MFG


    edit:
    Spookyman :
    Ich habe gesucht, jedoch nichts gefunden! Ich habe es mit den den Wörtern: "Tray" und "Minimieren" probiert.

  • ... was mal wieder ein Indiz dafür ist, dass die auf den Forenseiten mehrfach vorhandenen Suchfelder des Öfteren verwirren.


    Für die Mozilla-Produkte ist auch die Erweiterung Minimize to Tray empfehlenswert, obwohl sie immer noch einen klitzekleinen Schönheitsfehler hat.


    Gruß, Sünndogskind_2