Mail mit Anhang

  • Hi,
    bin neu im Tb Forum und habe ein frage:
    Wollte eine Mail mit Anhang versenden Zeugnisse Lebenslauf usw,
    steht hinter jedem Anhang File:///C:/Dokumente%20 und%2......
    habe mir das Email selbst geschickt und es steht auch dasselbe hinter dem Anhang.
    Der Empfänger liest also in welchem Ordner usw.ich meine anhänge gespeichert habe.
    habe dann die Email mit Outlook versendet und da war es ganz normal wie mann es gewöhnt ist Mails mit Anhang zu versenden.
    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen sonst muss ich wieder zu Outlook wechsel und das wäre schade .


    Lg . Tiger Woods


    :roll: :roll: :roll:

  • Hallo und willkommen im Forum Tiger Woods,


    da stimmt was nicht, denn die Anhänge werden normaler Weise nur mit ihrem Namen aufgeführt.
    Wie gehst Du vor?

  • Hi!


    Sieht fast so aus als ob Du einen Link erstellt hast


    Klickst Du auf Anhang? Rechts daneben gibts das Auswahlmenü (Pfeil nach unten) wenn Du den anklickst kommt eine Auswahl und da nimmst Du Datei als Anhang einfügen


    Hoffe konnte helfen


    Gruß


    samson

  • Zitat von "rum"

    Hallo und willkommen im Forum Tiger Woods,


    da stimmt was nicht, denn die Anhänge werden normaler Weise nur mit ihrem Namen aufgeführt.
    Wie gehst Du vor?


    Hallo danke für die schnelle Antwort.
    Gehe wie folgt vor .
    Anhang Pfeil Datei(en) als Anhang senden.
    dann kommt die Datei mit dem angegeben Pfad.
    Lg.Tiger Woods


    :?:


  • Hallo danke für die schnelle Antwort.
    Gehe wie folgt vor .
    Anhang Pfeil Datei(en) als Anhang senden.
    dann kommt die Datei mit dem angegeben Pfad.
    Lg.Tiger Woods
    :?:

  • Hallo Tiger Woods;


    was passiert denn, wenn Du den Anhang per drag & drop in das Mailfenster ziehst?


    Gruß