Probelm erledigt -kein zugang zu internetseiten von TB aus

  • Ich habe Tb und Firefox auf meinem Win XP rechner seit kurzem installiert.


    Mein Problem ist seitdem, dass ich keine Internetseite öffnen kann , die über TB als e-mail Inhalt reinkommt.
    zum Beispiel der Zugang zu diesem Forum: die Aktivierungsnachricht mußte ich erst aus der mail herauskopieren und in firefox einfügen , damit ich es aktivieren kann . Von alleine, so wie es ja sein muss , tut sich nichts, lediglich die web adresse erscheint unten links als hinweis, dass TB es versucht - aber nichts passiert !
    Wer kennt das Problem??
    gruss jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jenshei ()

  • Hallo und willkommen im Forum Jenshei,


    geh doch mal auf der linken Seite in die Suche (In den Foren) und gib dort ein links gehen nicht

  • ok, das hat funktioniert- vielen dank
    das programm SetBrowser ging bei mir aber nicht, ich hab es über die systemsteuerung gemacht

  • Schön, freut mich. Na ja, viele Wege führen nach Rom und Hauptsache, Du hast einen gefunden.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst
    Ich wünsche frohe Festtage!