Probelm erledigt -kein zugang zu internetseiten von TB aus

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe Tb und Firefox auf meinem Win XP rechner seit kurzem installiert.


    Mein Problem ist seitdem, dass ich keine Internetseite öffnen kann , die über TB als e-mail Inhalt reinkommt.
    zum Beispiel der Zugang zu diesem Forum: die Aktivierungsnachricht mußte ich erst aus der mail herauskopieren und in firefox einfügen , damit ich es aktivieren kann . Von alleine, so wie es ja sein muss , tut sich nichts, lediglich die web adresse erscheint unten links als hinweis, dass TB es versucht - aber nichts passiert !
    Wer kennt das Problem??
    gruss jens

    Edited once, last by Jenshei ().

  • ok, das hat funktioniert- vielen dank
    das programm SetBrowser ging bei mir aber nicht, ich hab es über die systemsteuerung gemacht

  • Schön, freut mich. Na ja, viele Wege führen nach Rom und Hauptsache, Du hast einen gefunden.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst
    Ich wünsche frohe Festtage!