1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

:-( Thunderbird kann mit server nicht verbinden !!!! Warum ?

  • berlinbummel
  • 22. Dezember 2006 um 14:24
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • berlinbummel
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    22. Dez. 2006
    • 22. Dezember 2006 um 14:24
    • #1

    :cry: HILFE, bin am verzweifeln. Meine Domains und die meiner Frau sind bei der domainfactory auf verschiedenen servern gehostet. bis vor 2 tagen konnte ich ohne probleme meine ca 10 postfächern abrufen. ohne das ich eine änderung am thunderbird gemacht habe, erhalte ich die fehlermeldung : kann mit server pop3.xxxx-xxxx.de nicht verbinden. ich habe in thunderbird imap-postfächer, pop3-postfächer gemischt. aber selbst mit dem aol-server kann thunderbird nicht verbinden. ich gehe also davon aus, dass der fehler irgendwo im thunderbird steckt. aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die konteneinstellungen alle richtig gemacht habe. und warum sind jetzt ALLE server nicht erreichbar ? vor einiger zeit hatte ich für einen aol-server die meldung "access denied" erhalten .....
    als firewall benutze ich norton-internet-security.
    brauche unbedingt hilfe.
    habe testweise mal eine verbindung über outlook aufgebaut, dort werden meine mails abgerufen .....
    ist ja kein zustand, wenn ich entweder über die webmail von der domainfactory jedes postfach einzeln aufrufen muss....
    bitte um schnelle hilfe.
    vielen vielen dank !!!! :!::!:

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 22. Dezember 2006 um 14:29
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum berlinbummel,

    lösche in der Norton Firewall alle Regeln von Thunderbird und schon gehts wieder, erst dann bemerkt NIS nämlich, dass sich per Update bei TB was getan hat :roll:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™