eMail-Adresse in Adressbuch übertragen

  • Auch hier erstmal fröhliche Weihnachten. Hoffendlich müsst ihr nicht zuviel umtauschen...*gg*
    Ich habe folgendes Problem festgestell, wenn ich zB aus einer eMail eine Mailadresse ins Adressbuch übertragen will, klicke ich sie an, und eine Karte erscheint, in die bereits die Mailadresse eingetragen ist. Soweit so gut. Nach dem weiteren ausfüllen klicke ich OK, aber die Karte erscheint nicht im Adressbuch. Beim Aufrufen einer neuen Karte und deren Ausfüllen usw klappt es.

  • Frohe Weihnachten!


    Wenn ich die Absenderadresse einer eingegangenen Mail anklicke, erhalte ich ein Auswahlmenü. Klicke ich dort "Zu Adressbuch hinzufügen..." an, öffnet sich eine Adressbuchkarte. Nach ggf. weiteren eigenen Eintragungen und anschließendem Klick auf "OK" ist die Adresse im Standardadressbuch "Persönliches Adressbuch". Bei dir nicht?


    Gruß, Sünndogskind_2