E-Mail löschen (erledigt)

• Hallo zusammen,

gehe mal davon aus, das ich hier richtig bin.
    Also, habe folgendes Prob:

In den Ordnern Posteingang u. Junk ist das Löschen der einzeln angeklickten Mails durch das anklicken des Symbols (in der oberen Symbolzeile) oder peer Rechtsklick mittels Kontxt-Menues nicht mehr möglich.

Der Fehler wurde auch nicht durch ein Update von Vers. 1.508 auf Vers. 1.509 nicht behoben.

Als nächstes währe da noch die Frage:
    Wie kann man im Junk - Ordner alle Mails auf einmal löschen, ohne diese alle einzeln anklicken zu müssen?

Einmal editiert, zuletzt von Stevie6 ()

• Moin,

also bei mir im TB 1.5.0.9 ist das Löschen im Junk-Ordner uneingeschränkt möglich, sowohl mit dem roten Löschen-Symbol als auch im Kontexmenü > Löschen.
    Mehere Mails Markieren: unterste Mail markieren, dann Shift-Taste drücken und die oberste der zu markierenden Mails anklicken. Nun sind diese markiert und können gelöscht werden! :wink:

• @IchSchonWieder

habe das mit den mehreren Mails löschen mit dem Hinweis von sifm hinbekommen.

marcomedia

der link ist leider nur für die 1.5x Version.

@all

vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Da der erste Fehler erst seit gestern aufgetreten ist u. heute nach einem Neustart nicht mehr da war, werde ich das Prob wohl erst ein mal beobachten.

• Hallo,

hier schreibst Du

Zitat von "Stevie6"

durch ein Update von Vers. 1.508 auf Vers. 1.509

, also muss das

Zitat

marcomedia  
    der link ist leider nur für die 1.5x Version.

doch passen?
    Aber natürlich muss Du die Erweiterung im Thunderbird installieren, nicht im Firefox.
    Rechtsklick, speichern unter und dann im TB auf Extras/Erweiterungen und installieren

• rum

sorry, hatte mich bei den Versionsangaben mit der 2.0 von FF vertan.
    Habe die EW jetzt installiert.
    Danke, funzt gut.

• Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!

PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst
    Guten Rutsch...