Empfangene Mail wird angezeigt - Posteingang ist leer!?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Leute,
    hat jemand eine Erklärung oder sogar Abhilfe: Mir wird der Eingang einer neuen Mail gemeldet (mit aufkommendem Statusfenster und schließlich auch mit dem Briefumschlag-Symbol) - aber der Posteingang für dieses Konto bleibt leer.
    Disko

  • Eventuell Junk-Filter aktiv und somit im Ordner Junk gelandet? Kein weiterer Ordner fett markiert mit einer ungelesenen Mail??? Im "Lokalen Ordner" mal nachgesehen?

  • Hi,


    benutzt du TB als Newsreader? Bei mir kommt das Briefsymbol im SysTray neuerdings auch, wenn ein Newskonto einen Eingang verzeichnet.


    Wie man das wieder abstellen kann, habe ich allerdings noch nicht gefunden.


    Gruss
    Robert

  • Nein; also daran liegt´s wohl nicht. Außerdem war wirklich eine Mail angekommen (die ich kurz zuvor als Testmail selbst geschrieben hatte).
    Disko

  • Hallo,


    hast Du vielleicht versehentlich den Haken fürs runterladen der Mail rausgenommen und wirst deshalb nur informiert? Konten-Einstellungen/Server-Einstellungen