[gelöst] Absender bei verschobenen Nachrichten

  • Hallo,


    ich empfange eine Nachricht in einem Konto, verschiebe sie dann in ein anderes und antworte dann darauf. Es werden Absender und Signatur des ursprünglichen Kontos benutzt.


    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? z.B. eine Erweiterung, bei der man die komplette Absenderidentität ändern kann?


    Vielen Dank & Gruss
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von MikeT ()

  • Hallo Mike;


    ich meine das müsste mit Boardmitteln zu machen sein. Wenn Du eine Mail schreibst kannst du im Adressbereich auswählen, von welchem Konto es verschickt werden soll.


    Gruß

  • ach Gott ... meine Nase, wie konnte ich jetzt das so verpeilen ...
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.


    Danke & Gruss
    Mike

  • Hab so etwas auch schon (mehrfach) gehabt. :oops:


    Magst du dem Titel noch ein "gelöst" oder " erledigt" angedeihen lassen? Dann wissen andere Hilfesuchende, das hier eine Lösung gennant wird. :-)


    Danke und Gruß