[ erledigt ] eMailadressen werden automatisch zu...

  • Hallo,


    ich nutze den aktuellen Thunderbird.


    Wie ich festgestellt habe, werden eMailadressen, die noch nicht im Adressbuch bzw. in den Kontakten vorhanden sind, automatisch dort eingefügt, wenn die eMails versendet werden.


    Wo kann ich diese Option abschalten?


    Vielen Dank schon einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo pana_sonix,


    wenn Du Dir mal Extras/Einstellungen und dort Verfassen und Adressieren ansiehst, wirst Du die Option gleich finden!

  • "rum" schrieb:


    wenn Du Dir mal Extras/Einstellungen und dort Verfassen und Adressieren ansiehst, wirst Du die Option gleich finden!


    Stimmt. Ich war zuvor schon einmal dort, aber wie es manchmal so ist, habe ich das Häkchen einfach übersehen... :lol: Vielen Dank für Deinen Hinweis.





    "Arran" schrieb:

    Sehr interessanter Link, der rechte...


    Danke! :D


    Von jedem Foto kannst Du übrigens eCards versenden, kostenlos natürlich... :wink:

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab