Briefkopf, Fenstergröße Definieren? HILFE

  • Hallo,


    ich möchte gerne eine E-Mail Briefvorlage erstellen ich habe mir in Word ein Briefkopf erstellt (Logo) und möchte das mein E-Mailfenster NICHT größer als die Grafik gezogen werden kann ist das möglich?



    Und wie kann ich mir Briefvorlagen erstellen?


    Danke Joker

  • Hallo Joker;


    das wird nicht möglich sein, aus zwei Gründen:
    - zum wird nur der Inhalt einer Mail übertragen;
    - und der Empfänger definiert sich sein "Aussehen" selber.


    Zum Thema Vorlagen sollte es in der Dokumentation etwas geben. Da ich damit nicht arbeite, kann ich da auch nicht wirklich helfen.


    Gruß

  • Such mal mit der Suchfunktion (linke Spalte) für Deine zweite Frage. Es gibt aus jüngerer Zeit einige Themen mit Anleitungen darüber. In dem einen ist sogar eine Erweiteerung beschrieben und verlinkt.