Thunderbird auch für Pocket-PC

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal wissen ob es Thunderbird auch für den Pocket- Pc gibt, im Moment benutze ich Outlook für die Syncronisation. Mir wäre es aber lieber es gäbe von Thunderbird.



    Gruß Martina

  • Hi Martina!


    Ich kenne Thunderbird und auch dieses Forum seit zwei Jahren und wenn es Thunderbird für PDA gäbe, wäre mir das bestimmt schon begegnet. Interessant fände ich eine solche Version auch, aber ich muss dich wohl leider enttäuschen.


    Gruß, Sünndogskind_2

    Hi Sünndogskind_2,


    vielleicht wäre das mal ein ansporn für die Programmierer, aber ich weiß ebenfalls das dies sehr Zeitaufwenig ist, aber schön wäre.



    Gruß Martina

  • Hi,


    mich würde auch interessieren, ob eine Version für PPCs entwickelt wird oder in Aussicht steht. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Entwickler davon zu überzeugen, TB auf PPCs zu portieren?


    Lg