Virusscanner schlägt bei Import-Assistent an (Erst-Inst.)

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Moin,


    bei meiner Erst-Installation von TB schlägt mein AntiVir an - vielleicht evtl. ein Wurm der noch in irgendeiner E-Mail in den gelöschten Dateien von Outlook drin war?
    4 Mal in der Datei mapiattach.tmp - jedes Mal "ignorieren" gewählt - 2 Mal "Worm/Sober.C1" und 2 Mal "Worm/Sober"
    außerdem noch 4Mal "PHISH/DeutBkfraud.P" in der Datei nsmail.eml


    Irgendwas unternehmen?


    Danke.
    Gruß

  • Hey,


    danke erstmal,
    habe unter Ausnahmen beim AntiVir Guard das entsprechende Verzeichnis eingetragen.


    Ich weiß ja leider nicht welche E-Mails das genau sein sollen - es hat ja nur beim importieren angeschlagen.


    Naja, ich denke das dürfte so erstmal passen?!


    Gruß,
    Manuel