Hintergrundbild - Problem gelöst !

  • Hi !


    Verzeiht mir, ich habe trotz Suchfunktion nicht gefunden. :oops:
    Dennoch will ich folgendes in Erfahrung bringen.


    Mein Anwendungsprogramm ist die aktuelle Thunderbird Mail 1.5.0.9, soweit ich mich recht gut erinnere. :oops:
    Ich wollte eine Grafikbild als Hintergrundbild im Email einbinden.


    Das Problem ist es nur, immer wenn ich was schreibe, verschiebt sich das Bild automatisch.
    Es soll nur ein Hintergrundbild sein, das hinter dem Text fix stehen soll und keinerlei Veränderungen geben soll und ich schreibe davor.


    Was kann ich dagegen tun ? :?:
    Danke schön im voraus.


    LG, Florentine. :wink:


    Edit :
    Sorry, ich habe bereits einen anderen Thread doch gefunden. :shock:
    http://www.thunderbird-mail.de…highlight=hintergrundbild


    Ich habe oben rechts die Suchfunktion irrtümlich benützt.
    Beim nächsten Mal verwende ich lieber die Suchfunktion auf der linken Seite.


    Diesen Thread hier kann ruhig gesperrt werden, muß aber nicht sein. :wink:
    Danke schön im voraus. :oops:


    LG, Florentine. :?

    2 Mal editiert, zuletzt von Florentine ()

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Wenn du dann aber so lieb bist, den Thread als [gelöst] im Titel zu bezeichnen, damit er nicht unnütz aufgerufen wird.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi !


    Danke, das ist sehr nett von Dir. :wink:
    Das werde ich mir zu Hause alles ausprobieren.


    LG, Florentine. :mrgreen: