Email nicht lesbar, da "bild"

  • Hallo zusammen


    ich habe das problem, dass ich manche mails nicht lesen kann, da diese aus einem Bild bestehen. Hier erscheint dann nur ein viereck mit einer kleinen roten raute. wie kann ich das ändern, sodass das bild angezeigt wird.
    Danke für eure Hilfe.
    gruß
    dagmar

  • Vielleicht ganz gut so, da es sich scheinbar um Spam handelt, der nur aus einem Bild besteht (übergeht der Spamfilter leider). Alternativ sollte es in der Mailansicht (Dort wo der Absender steht, den Knopf: "Grafiken anzeigen" geben.


    [IMG:http://tinypic.com/47weuwx.png]

  • Danke für deine Antwort. Also um Spam handelt es sich nicht. Ich habe ein Reisebüro und bekomme von verschiedenen Veranstaltern die Angebote auf diesem Wege geschickt. Nur leider kommt dann "zeige Grafiken" nicht.

  • Dann schicke das Zeugs zurück (sind ja schliesslich Deine Lieferanten und die wollen, dass DU etwas für SIE tust) und verlange, dass sie zumindest einen kurzen Begleittext schreiben und Dir das Bild als BEILAGE schicken.