[gelöst] Ordnerfarbe bei ungelsene Mails ändern

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo Zusammen,


    ist es möglich die ordner welche ungelesene Mails beinhalten von "schwaz/fett" in "rot/fett" zu ändern ?


    Danke für die Antwort


    Gruss


    Andreas

    Edited 2 times, last by ESLALO001 ().

  • Hallo,


    imho ist dies nicht so ohne weiteres möglich.
    Ich habe als Workaround einen virtuellen Ordner unterhalb des lokalen Ordners angelegt, in welchem ich mir alle ungelesenen Mails aus allen relevanten Ordnern anzeigen lasse. Das funktioniert auch dann sehr übersichtlich, wenn durch viele Konten und Unterordner die linke Ordnerübersicht zu lang ist und somit gescrollt werden müsste(Ich habe 14 Konten und ca. 45 Unterordner)
    http://www.thunderbird-mail.de…allg_virtuelle_ordner.php

  • Hi,


    danke für die Info. Hab ich jetzt auch so gemacht. Es dauert zwar einige Sekunden bis der Ordner den aktuellen inhalt hat, aber besser als nix.


    Danke


    Gruss


    Andreas

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab