Mails abrufen automatisieren

  • Hallo
    Da mir gestern richtig gut und schnell geholfen wurde,habe ich noch eine frage.Kann mann Tb nicht so einstellen das bei Programm start alle Mails automatisch abgerufen werden und nach einer bestimmten zeit der Server abgefragt wird.Hatte vorher Outllook und da war es so.

  • Hallo sebianna,


    scheinbar war die Hilfe gestern zu schnell. Sieh Dir bitte mal selber Deine Thunderbird Konteneinstellungen an (Tipp: Server-Einstellungen)

  • Hi!


    Klar kann man das, und sogar für jedes Konto getrennt. :) 
    "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen"


    Gruß, Sünndogskind_2


    EDIT:
    Hoffentlich war das nicht wieder zu schnell. :wink:

  • Hei sünndogskind,


    Du untergräbst wohl Angesichts eines scheinbar weiblichen Usernamens voller frühligshafter Gefühle meine stümperhaften Erziehungsversuche?? :wink:


    Aber Du irrst Dich: im Profil steht KFZ_Mechaniker :roll:
    *duck und ganz schnell weg*

  • "rum" schrieb:

    Angesichts eines scheinbar weiblichen Usernamens


    Naja, ich bin halt noch auf der Suche - allerdings nicht hier und auch nicht nach KFZ_Mechanikern. :wink: