LINKPROBLEME

  • Seit Kurzem habe ich festgestellt ,das wenn ich bei einer geöffneten Mail einen Link anklicke keine Weiterleitung oder Internetverbindung stattfindet . Hatte vor Kurzem Trojanerbefall und auch Probleme mit Firefox , da lies sich Nichts mehr kopieren und einfügen ( geht aber wieder ) vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ? Im IE geht es ebenfalls nicht ! :oops: :oops: mfG W.Heller P:S Hab leider auch im Forum " Konten" diesen Beitrag eingestellt

  • Hallo Wieland, willkommen im Forum.


    Kein Problem, dies kann jedem passieren. Dafür hat der Forenbetreiber ja ein kleines Kreuz im der oberen linken Ecke deines neuen Postens gemacht. Wenn Du daruaf drücken würdest, wird dein irrtümlich gesetzter Beitrag gelöscht... Aber immer nur solange, bis kein weiterer Posten gekommen ist.





    Es wäre nun sinnvoll im anderen Thema weiterzufahren, da Du dort bereits mehr angaben erhalten hast. Link vom oberen Beitrag übernehmen, bitte.