Löschen mit Umschalt und Entfernen

  • Hallo allerseits,


    um Nachrichten ohne Papierkorb zu löschen, drückt man doch Shift (Umschalt) und Delete (Entfernen). Leider wird dieser Vorgang sofort und ohne Rückfrage ausgeführt. Kann man da noch eine Sicherheitsabfrage einschalten?


    bye
    Homer

  • Zitat von "Homer.Simpson"

    Hallo allerseits, um Nachrichten ohne Papierkorb zu löschen, drückt man doch Shift (Umschalt) und Delete (Entfernen). Leider wird dieser Vorgang sofort und ohne Rückfrage ausgeführt.


    Das ist aber das, was du willst. Du willst ja die "Sicherheit" des Papierkorbes umgehen. Also solltest du eigentlich damit leben - wäre da nicht trotzdem:

    Zitat

    Kann man da noch eine Sicherheitsabfrage einschalten?


    http://www.erweiterungen.de/detail/ConfirmBeforeDelete/


    Und so sind dann doch alle glücklich ... ;)