[erledigt]Signatur beim Klick auf einen mailto link

  • Hallo,


    bin gerade dabei auf thunderbird umzusteigne und hab dabei folgendes problem:


    wenn ich eine neue email verfasse wird die entsprechende signatur problemlos eingefügt. wenn ich jedoch in firefox auf einen mailto link klicke werden zwar alle daten wie zieladresse usw übernommen aber es erscheint nicht die signatur der ausgewählten absenderadresse.


    weiß da jemand eine lösung?


    vielen dank schonmal für die hilfe!


    mfg
    mario

    Einmal editiert, zuletzt von pagemaster79 ()

  • hat sich schon erledigt. man muss das konto auswählen dann fügt er auch die signatur ein. er machts aber beim ersten mailkonto nicht automatisch sondern man muss erst eins auswählen.


    naja muss wohl so sein :).

  • Hallo,
    bitte schreibe in deinen Titel [erledigt]<Titelthema>
    Damit niemand mehr daraufklicken muss.
    Danke und Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw