BCC-Adressen

  • Hallo,


    ich möchte nachfragen, wie man alte BCC-Adressen die schon verschickt wurden in eine neue e-mail hereinbringt (wieder als BCC), so dass man sie nicht extra wieder eintippen muss.


    Vielen Dank!


    Mfg

  • Hi christophs,


    und willkommen im Forum.
    Wenn es eine von dir gesendete und auch als gesendet gespeicherte Mai ist:
    Rechtsklick und "Bearbeiten als Neu" (oder so ähnlich).


    Ich habs zwar noch nicht getestet, aber es könnte so funktionieren.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Und wenn Dir das häufiger passiert, empfehle ich im Adressbuch Versandlisten anzufertigen. Dann gehts noch viel einfacher.