BCC-Adressen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich möchte nachfragen, wie man alte BCC-Adressen die schon verschickt wurden in eine neue e-mail hereinbringt (wieder als BCC), so dass man sie nicht extra wieder eintippen muss.


    Vielen Dank!


    Mfg

  • Hi christophs,


    und willkommen im Forum.
    Wenn es eine von dir gesendete und auch als gesendet gespeicherte Mai ist:
    Rechtsklick und "Bearbeiten als Neu" (oder so ähnlich).


    Ich habs zwar noch nicht getestet, aber es könnte so funktionieren.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Und wenn Dir das häufiger passiert, empfehle ich im Adressbuch Versandlisten anzufertigen. Dann gehts noch viel einfacher.