Französisch-Wörterbuch, mit firefox herunterladen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen


    Ich wollte in meinem Thunderbird 1.5.09 ein französisch wörterbuch einbauen. Dazu wählte ich "verfassen"; dann "Rechtschreibprüfung" und dann "weitere herunterladen"! Dann kommt man auf diese Seite: http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/dictionaries.html


    Aber mit dem Firefox 2.0 kann ich das nicht herunterladen, es passiert einfach nichts. Mit dem Internet-Explorer geht es! Andere downloads funktionieren problemlos.


    Das ist wohl eher ein Firefox Problem, aber ich dachte die meisten welche Thunderbird einsetzen, kennen vielleicht dieses Problem auch??


    Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp hat!


    Gruss vom Franz

  • Hallo SDK2 :D


    Mensch, bin ich dumm! Tatsächlich geht es mit Rechtsklick! Aber mit dem IE7 habe ich einfach auf's Wörterbuch geklickt, und der Download startete.


    Also, das mit dem Rechtsklick muss ich mir merken!


    Vielen Dank!


    Tschüssss
    Franz