Mails richtig löschen! Wie?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Mein Virescanner (Bitdefender) meldet mir Virenkörper in bestimmten Postfächern. Diese Mails wo die Viren (meist im Anhang) drin waren, habe ich aber alles schon gelöscht und den Papierkorb ebenfalls geleert. Ich habe auch schon alle Orner "komprimiert"! Trotzdem findet der Scanner noch irgendwelche Mails mit Viren. Wie kann ich meine Ordner bzw. Mails so löschen das da wirklich nix mehrt da ist?


    Danke !

  • Deine Vorgehensweise ist richtig:

    - Mail löschen,
    - Papierkorb leeren,
    - Ordner komprimieren (sowohl den ursprünglichen der Mail als auch den Papierkorb !! )

    Danach sollte (wenn Du die richtige Mail erwischt hast ! ) Dein Scanner nicht mehr meckern.


    Gruß