Falsche Sortierung?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    ich wollte meinen Augen nicht trauen. Obwohl ich die Sortierung nach Datum eingestellt habe, liegen die Mails mit gleicher Empfangszeit nicht untereinander.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Auch mehrfaches Umschalten ändert nichts.



    Danke und Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi mrb!


    Gesehen habe ich so etwas noch nie, und ich staune genauso wie du. Auch hier fällt mir als erstes der übliche Verdächtige ein, nämlich die *.msf.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Da ich den Ordner nicht mehr zurückverfolgen kann, nehme ich an, dass es kein Kontenordner ist, sondern ein virtueller Ordner (Ungelesen).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw