Ich kann mein Konto bei Yahoo nicht abrufen (gelöst)

  • HELP!!!!!! SOS!!!!!!


    Ich komme einfach nicht mehr weiter!!
    Nach dem ich vor einiger Zeit schon mal Probleme mit dem Einrichten bei Yahoo hatte hält mich meine Neueinrichtung jetzt schon 4 Stunden auf. Ich habe verschiedene E-Mail Konten. Alle anderen sind O.K. - nur bei Yahoo komme ich nicht weiter. Ich kann zwar Nachrrichten empfangen aber nicht versenden.


    Ich werde nach dem Passwort gefragt.
    Nach der Eingabe und dem Klick auf OK erscheint das Fenster neu.
    Das geht dann 4-5 mal, und dann kommt die Fehlrmeldung das die Nachricht nicht gesendet werden konnte. :evil:


    Hat jemand eine Idee???

    Einmal editiert, zuletzt von headstrider ()

  • Hallo headstrider und willkommen im Forum;


    die Passwortabfrage läßt vermuten, das Du die Servereinstellungen richtig vorgenommen hast, aber bei dem Usernamen einen Fehler gemacht hast. Prüf den nochmal und schau ob evtl. zusätzliche Zeichen mit angegeben worden sind, z.B. ein Leerzeichen. Das Du "@yahoo.com" beim Benutzernamen des SMTP weglassen mußt weist Du? -> Posteingangs- und Postausgangs-Server


    Gruß

  • So! Nachdem ich jetzt nochmals alles durchgesehen habe gehts. Auf der Yahoo-Seite wird das Einrichten von TB nicht beschrieben. Wenn man dem Link http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html folgt gelangt man auf die vermutliche Fehlinformation seine Endungen von .de auf .com umzustellen. Vielleicht war das der Fehler. Ich habe zumindest alles wieder umgestellt auf .de und jetzt gehts - DANKE!!
     :D:D:D:D

  • Super, Danke für die Rückmeldung.
    Bitte editier Deinen ersten Post und füge der Themenzeile ein "gelöst" hinzu. ;-)


    Gruß