1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ich kann mein Konto bei Yahoo nicht abrufen (gelöst)

  • headstrider
  • 19. Januar 2007 um 11:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • headstrider
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    19. Jan. 2007
    • 19. Januar 2007 um 11:07
    • #1

    HELP!!!!!! SOS!!!!!!

    Ich komme einfach nicht mehr weiter!!
    Nach dem ich vor einiger Zeit schon mal Probleme mit dem Einrichten bei Yahoo hatte hält mich meine Neueinrichtung jetzt schon 4 Stunden auf. Ich habe verschiedene E-Mail Konten. Alle anderen sind O.K. - nur bei Yahoo komme ich nicht weiter. Ich kann zwar Nachrrichten empfangen aber nicht versenden.

    Ich werde nach dem Passwort gefragt.
    Nach der Eingabe und dem Klick auf OK erscheint das Fenster neu.
    Das geht dann 4-5 mal, und dann kommt die Fehlrmeldung das die Nachricht nicht gesendet werden konnte. :evil:

    Hat jemand eine Idee???

    Einmal editiert, zuletzt von headstrider (19. Januar 2007 um 13:27)

  • DerCrabbe
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    869
    Mitglied seit
    18. Aug. 2006
    • 19. Januar 2007 um 12:13
    • #2

    Hallo headstrider und willkommen im Forum;

    die Passwortabfrage läßt vermuten, das Du die Servereinstellungen richtig vorgenommen hast, aber bei dem Usernamen einen Fehler gemacht hast. Prüf den nochmal und schau ob evtl. zusätzliche Zeichen mit angegeben worden sind, z.B. ein Leerzeichen. Das Du "@yahoo.com" beim Benutzernamen des SMTP weglassen mußt weist Du? -> Posteingangs- und Postausgangs-Server

    Gruß

  • headstrider
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    19. Jan. 2007
    • 19. Januar 2007 um 13:09
    • #3

    So! Nachdem ich jetzt nochmals alles durchgesehen habe gehts. Auf der Yahoo-Seite wird das Einrichten von TB nicht beschrieben. Wenn man dem Link http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html folgt gelangt man auf die vermutliche Fehlinformation seine Endungen von .de auf .com umzustellen. Vielleicht war das der Fehler. Ich habe zumindest alles wieder umgestellt auf .de und jetzt gehts - DANKE!!
    :D:D:D:D

  • DerCrabbe
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    869
    Mitglied seit
    18. Aug. 2006
    • 19. Januar 2007 um 13:20
    • #4

    Super, Danke für die Rückmeldung.
    Bitte editier Deinen ersten Post und füge der Themenzeile ein "gelöst" hinzu. ;-)

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™